Home  Products  Supplier  Download area  General terms  About us  Contact  Cart ( 0 )  
 
  Menu:
 Home
 Products
 Suppliers
 Download Area
 AGB
  - Pricing
  - Delivery
  - Payment terms
  - Disclaimer
 Company
 Contact
 Shopping cart
 User-Login

Deutsch      Englisch

AGB

   Layer: Agb  
 

Picing:

With the appearance of a new price list, all previous price lists lose their validity. This price list is valid until the appearance of a new price list, price changes, rounding errors and errors. The current price list is available on the Internet at http://www.gruber-electric.at. All prices are without VAT and net prices. If you purchase larger quantities, we grant you discounts. The silver and gold prices included in our pricing are based on the current basis (01.06.2006). We reserve the right to make surcharges in accordance with the precious metal funding. Our prices are ex warehouse Vienna, unpacked. Please note that we have an order value below EUR 75, - excl. VAT. a minimum quantity surcharge of EUR 5.50 excl. VAT. have to calculate. From an order value of EUR 200, - excl. VAT. Delivery within Austria is free domicile. Bank charges outside of Austria are charged to the buyer. For initial order of new customers, the delivery is cash on delivery plus COD charge.
 
Delivery:

The delivery period is not binding, unless something else has been agreed in writing. The delivery period begins only from the day on which there is complete agreement in technical and commercial terms between us and the customer regarding the order placed and any agreed advance payments have reached us.
The risk transfer, unless otherwise expressly agreed, begins with leaving the goods from our warehouse.
For defects, which include the absence of guaranteed properties, we are liable for 12 months from the date of delivery. Any complaints must be reported in writing no later than 5 days after delivery.
 
Terms of payment:

14 day Netto. The delivered goods remain our property until all claims arising from the business relationship with our client have been settled in full to conclude this contract. In case of late payment, 2% of the value of the goods per month will be charged. The place of jurisdiction is Vienna.
 
We deliver according to:


"General Terms of Delivery for Products of the Electrical Industry of Austria"
 

Disclaimer:

Gruber Electric GesmbH has carefully examined the information on products and services on this website, but can not guarantee its accuracy, completeness or suitability for specific uses. Any liability for damages resulting from the use of this website is excluded, as far as Gruber Electric GesmbH can not be accused of intent or gross negligence.
Gruber Electric GesmbH reserves the right to change the content at any time without further notice or to remove all or part. This reservation also applies to the products described on this website. Gruber Electric GesmbH is not obliged to keep the contents of this website up to date.
This website may contain links to websites operated by parties other than Gruber Electric GesmbH. Such connections are provided for ease of use only. Gruber Electric GesmbH does not control such websites and is not responsible for their content. The provision of links to such websites does not constitute an endorsement of the material on such websites and does not imply any association with their operators.
 

 
You are currently not logged in.   Please use the Login-Site to log in

Home  Produkte  Lieferanten  Downloadbereich  AGB  Unternehmen  Kontakt  Warenkorb ( 0 )  blank
 
  Menu:
 Home
 Produkte
 Lieferanten
 Downloadbereich
 AGB
  - Preisstellung
  - Lieferung
  - Zahlungsbedingungen
  - Disclaimer
 Unternehmen
 Kontakt
 Warenkorb
 User-Login

Deutsch      Englisch
picmainoben1

AGB

background3    Ebene: Agb  
 

Preisstellung:

Mit Erscheinen dieser Preisliste verlieren alle vorhergegangenen Preislisten Ihre Gültigkeit. Diese Preisliste hat Gültigkeit bis zum Erscheinen einer neuen Preisliste, Preisänderungen, Rundungsfehler und Irrtum vorbehalten. Die aktuelle Preisliste ist im Internet unter http://www.gruber-electric.at abrufbar. Sämtliche Preise sind ohne Mehrwertsteuer und Nettopreise. Bei Abnahme von größeren Stückzahlen gewähren wir Ihnen Rabatte. Die in unserer Preiserstellung enthaltenen Silber- und Goldpreise beruhen auf der derzeitigen Basis (01.06.2006). Wir behalten uns das Recht vor, Zuschläge in Anpassung an die Edelmetalldotierung vorzunehmen. Unsere Preise gelten ab Lager Wien, unverpackt. Bitte beachten Sie, dass wir bei einem Auftragswert unter EUR 75,- exkl. Mwst. einen Mindermengenzuschlag in der Höhe von EUR 5,50 exkl. Mwst. berechnen müssen. Ab einem Auftragswert von EUR 200,- exkl. Mwst. erfolgt die Lieferung innerhalb Österreichs frei Haus. Bankspesen außerhalb Österreichs gehen zu Lasten des Käufers. Bei Erstbestellung von Neukunden erfolgt die Lieferung per Nachnahme zzgl. Nachnahmegebühr.
 
Lieferung:

Die Lieferfrist ist unverbindlich, es sei denn, es ist etwas anderes schriftlich vereinbart worden. Die Lieferzeit beginnt erst von dem Tag an, an dem zwischen uns und dem Auftraggeber völlige Übereinstimmung in technischer und kaufmännischer Hinsicht über die erteilte Bestellung besteht und eventuelle vereinbarte Anzahlungen bei uns eingelangt sind.
Der Gefahrenübertritt, sofern nicht ausdrücklich anders vereinbart, beginnt mit Verlassen der Ware ab unserem Lager.
Für Mängel, zu denen auch das Fehlen zugesicherter Eigenschaften zählt, haften wir 12 Monate ab Lieferdatum. Etwaige Reklamationen sind spätestens 5 Tage nach Lieferung schriftlich anzumelden.
 
Zahlungsbedingungen:

14 Tage netto. Die gelieferte Ware bleibt unser Eigentum, bis sämtliche zum Abschluss dieses Vertrages entstandenen Forderungen aus der Geschäftsverbindung mit unserem Auftraggeber restlos beglichen sind. Bei Zahlungsverzug werden 2% vom Warenwert pro Monat verrechnet. Der Gerichtsstand ist Wien.
 
Wir liefern nach den:


"Allgemeinen Lieferbedingungen für Erzeugnisse der Elektroindustrie"
 

Disclaimer:

Gruber Electric GesmbH hat die Angaben zu Produkten und Dienstleistungen auf dieser Website sorgfältig geprüft, kann aber keine Gewährleistung für ihre Richtigkeit, ihre Vollständigkeit oder ihre Eignung für bestimmte Verwendungszwecke übernehmen.
Jegliche Haftung für Schäden, die aus der Benutzung dieser Website entstehen, ist ausgeschlossen, soweit Gruber Electric GesmbH nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorwerfbar ist.

Gruber Electric GesmbH behält sich vor, die Inhalte jederzeit ohne weitere Vorankündigungen zu ändern oder ganz oder teilweise zu entfernen. Dieser Vorbehalt bezieht sich auch auf die auf dieser Website beschriebenen Produkte. Gruber Electric GesmbH ist nicht verpflichtet, die Inhalte dieser Website auf einem aktuellen Stand zu halten.

Diese Website kann Links zu Websites enthalten, die von anderen Parteien als von Gruber Electric GesmbH betrieben werden. Solche Verbindungen werden nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Gruber Electric GesmbH kontrolliert solche Websites nicht und ist für deren Inhalt nicht verantwortlich. Die Bereitstellung von Links zu solchen Websites stellt keine Billigung des Materials auf solchen Websites dar und impliziert nicht irgendeine Verbindung mit deren Betreibern.
 


 
background1
Sie sind nicht angemeldet.   Bitte verwenden sie die Login-Seite um sich anzumelden